Eine gelungene Woche!

Eine gelungene Woche!

Zur Freude aller Beteiligten, war es nach 2 langen Jahren wieder möglich, unser soziales Projekt fortzusetzen. „Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Die ganze Woche Sonnenschein pur und Wassertemperaturen von 26 Grad bei wenig bis mäßigem Wind. So beschränkten wir unsere täglichen Fahrten auf wenige Stunden und setzten die Anker in wenig frequentierten Buchten, sodass die Kind die meiste Zeit im
Wasser verbrachten. Das Highlight war dann der Besuch eines Wasserparks vor der Stadt Cres. Auch auf die Gemeinsamkeit wurde wieder viel wert gelegt. So wurde gemeinsam gekocht oder Palatschinken gebacken – auch beim Segeln halfen die Kinder eifrig mit. 
 Alles in allem ein voller Erfolg 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an all unsere Sponsoren, die dieses Abenteuer für die Kinder und Jugendlichen 2022 ermöglicht haben. 
Verein ProKind